Was lange währt…😉

Wau🤗an jeden,der der diese Seite gefunden hat👍

Mein Name ist Theo🐶Ich bin ein british-cream Shaded Langhaardackel😊und tapse seit 27.09. 2017 auf dieser Welt umher. Mein Herrchen und Frauchen habe ich mir Anfang Dezember ausgesucht😎… bin schließlich ein Dackel😌 …und zu diesem gehört wie allgemein bekannt ein gewisses Selbstbewusstsein, Starr- und Eigensinn😤… allzu schwer mache ich es Herrchen und Frauchen aber trotzdem nicht😉… die sind nämlich ordentlich in Ordnung✌…daher bin ich stets bemüht bezüglich der Stubenreinheit😕,mache „Sitz“🐕 und kann ohne Leine viel besser laufen als mit🙄…Aber mal ehrlich😒…Regen und Kälte ist echt mal gar nichts für mich😨

Trotz meines Dackeldaseins 🤴🏼mache ich jetzt erstmal die Chillkröte🐢😴…und warum?🤔…weil ich’s kann😁

Bis bald (natürlich als Drohung zu verstehen…😬😉)…Liebe Grüße,ich🐶

Eine Antwort auf „Was lange währt…😉“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.