Sonnenschein😊🤗

War ein  ganz schön schöner Ausflug heute😁Mal raus aus der Stadt😎…dort bin ich ja schon bekannt wie eine gefärbte Katze😉Aber ich muss doch beim Gassi gehen unserer Nachbarschaft und…🤔…Allen!! 🤗 direkt mit lautem und  deutlichen Bellen mitteilen „Bin am Start🐶📡“😁

Habe heute beim Spazieren so ein Baum…Dings🌰 gefunden😊…ganz schön gewichtig ist das Teil gewesen😥…und bellen musste ich damit im Mund auch😨,weil wo ich bin,ist alles meins🌍👑😤(siehe Bild 1)…aber habe ich sowas von gewuppt(siehe Bild 2)😒💪

Musste heute außerdem Herrchen und Frauchen vor einem Fahrradfahrer beschützen und bin gesaust wie der👉👹🌪… blöd war nur, dass ich für einen kurzen Moment dann mit dem Radler auf weiter Flur alleine war😨…das war doch nicht Sinn der Sache😭…äh…😎…nach einem wahnsinns Sprint meinerseits querfeldein waren meine 2 ober Leinenführer wieder in Sicht🤓👌…und ich fix und alle🤤…äh…ich meine🤔…der Radfahrer war fertig!!☠…der RADFAHRER!!🙈😉

Euch allen einen guten Start in die Woche🍀und bis dann😉🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.