Tach‘ auch😊

 

Hallo zusammen😁…wollte mal schauen,ob ihr noch nach mir schaut😉

Habe ja immer eine Menge zu tun😧… erst heute wieder habe ich meinem Frauchen beim Wäscheaufhängen geholfen😁Und wie die sich immer darüber freut🤗 Meistens haue ich immer mit den heruntergefallenen Socken zwischen Waschmaschine und Wäscheleine ab😊Sie rennt dann immer hinter mir her und ruft „Theo! Fein! Fein!“😁…oder war es „Theo! Nein! Nein“🤔?…Ach, mir doch egal🐶Ich hab‘ Spass🤣

Richtig Spaß habe ich auch beim Spiel mit meinen zwei Kumpels😁 Oben seht ihr Franz Ludwig den 3. Der ist so klasse🤗Dem kaue ich nämlich regelmäßig die Ohren ab, beiße Löcher in ihn rein und verteile dann sein Innenleben in der Wohnung meiner Herrchen🙄 🤗Zum Glück wächst Franz Ludwig regelmäßig wieder nach👍Der kommt aber glaube ich nicht wie normale Tiere und Menschen auf die Welt🤔und der Klapperstorch bringt ihn auch nicht🤔…glaube der Franz Ludwig wird vom Postboten gebracht und wächst in einem Paket nach😨Verrückt😄

Das auf dem anderen Bild ist mein Freund Hajo😊 Ist ein Pudel in Reinform und schon ein bisschen eingebildet😌Hajo treffe ich öfter mal mit seinem Frauchen, einer älteren Dame, im Park🌲🌳🌲😊Bellen uns immer erstmal kräftigst an😬, danach spielen wir kurz miteinander, bevor ich Hajo erstmal rechts und links eine verpasse💪😁 Der Haijo lässt das auch voll mit sich machen!!🤗Dufter Typ der Hajo👍😊Kurz darauf wird es mir aber schon wieder langweilig…😒…dann warte ich nur noch darauf, bis die beiden Frauchen fertig gequatscht haben🤷🏼🤷🕐🕜🕑🕝…😩…

Heute haben wir wieder einen tollen überrschungs Ausflug mit dem Auto gemacht🚗…so dachte ich jedenfalls vorher🤤…und dann😞…Tierarzt😨… mein Frauchen quatsch mich den ganzen Tag voll🙎🏼🙍🏼🙅🏼🙆🏼🙋🏼… aber davon hat sie kein Sterbenswörtchen verraten😤…wurde total überrumpelt😕… aber wie sollte es anders sein… der Doktor hat immer freundlich genickt und mich total lieb gestreichelt🤗… war ja auch ziemlich leicht mit mir alles machen zu lassen🤔…Schockstarre🥚…und für Leckerli lasse ich mich doch auch gleich 2x anschauen🙄…als ich gerade noch nach etwas zu trinken fragen wollte,sind wir auch schon wieder gegangen…na toll😛

Das nächste Mal wenn ich wieder zum Tierarzt soll, fahre ich selber😤

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis bald, euer Theo🐶

 

Eine Antwort auf „Tach‘ auch😊“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.