Theo will „Meer“

Mahlzeit miteinander🐶

Heute war ja aber auch schon wieder was los😨 Zum Einen hatte ich heute wieder mal  richtig Lust zu laufen🐕🤗 Frauchen ist echt supi!!😍 Nachdem sie ja jetzt seit ein paar Tagen immer die Dusche von oben draußen angelassen hat🌧⛆, was ich ja wie bereits erwähnt gar nicht leiden kann🤧😕… hat sie heute früh doch tatsächlich das gelbe Heizstrahler Dings am Himmel angeknipst 🌞… hätte sie ja auch mal früher drauf kommen können😒…Aber dann hat sie mich wirklich total überrascht😁…wir waren beim größten und längsten Wassernapf den ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe😨…mein erster Gedanke: den will ich haben🤗🐶🌊… aber anscheinend ist der schon an mein Frauchen vergeben😒 Es wurde ihr nämlich nicht langweilig immer zu wiederholen:“Schau mal Theo🙋🏼,dass ist der Main“… Frauchen war wohl auch ziemlich aufgeregt wegen dem strahle Dings am Himmel und sicher hatte sie auch vom Anblick des vielen Wassers einen mords Durst, weil es doch heißen müsste „Schau mal Theo, das ist meins!“😒…na ja, manchmal ganz schön verwirrt die Gute…🙄

Habe schon überlegt, ob ich ihr vielleicht ein Leckerli anbiete und ihr damit den riesigen Wassernapf abluchsen kann…🤔…bin dran👍

Liebste Grüße,Theo🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.