Cabrio Zeit😎

… ist das fein!!😊… einfach mal die Pfoten baumeln lassen und die Ohren in den Wind halten🎊😁… obwohl ich ja wirklich ohne Frage der Größte bin😏Aber irgenwie muss doch was dran sein, dass ich mit meinem fast halben Jahr noch nicht so viel laufen soll und…naja mal ehrlich…auch nicht kann🙈… Tu dann immer so als hätte ich keine Lust mehr, was mir als Dackel natürlich auch total abgenommen wird😊…in Wirklichkeit bin ich Hundsverreckt😫… im wahrsten Sinne😧… würde ich natürlich niemals zu geben😤🙊

Heute war wieder so ein Tag😕… wobei es bei den Eltern von meinem Frauchen immer total großartig ist😁Die lassen nämlich erstmal mein Herrchen und Frauchen stehen und freuen sich riesig, dass ich wieder da bin🤗… genau so mag ich das😄…bin ja schließlich der Wichtigste am Platz🤴🏼

Und „Platz“ ist genau das richtige Stichwort☝

Ich alleine bin meine komplett eigene Fußballmannschaft🤗🙄… Bin vom Platzwart über den Torwart, Stürmer,Verteidiger,…und dem Trainer einfach alles meiner imaginären Mannschaft😁Dem FC GrasstürmerAllesMeins💪…ein bisschen doof ist nur mein Ball Verschleiß😕… nach so einem Spiel ist der Ball ja noch mehr platt als ich😨…aber das Zahnspiel ist ja beim Fußball nicht verboten😊 Lasse das kaputte Ding dann einfach im Gras liegen😒… und werde dann immer  noch vom Ex-Erziehungsberechtigten meines Frauchens gelobt was ich für ein starker Kerl wäre😁Ich versuche dann noch das Ganze so hin zu drehen, als wäre der total demolierte Ball ein Geschenk von mir an ihn🎁😍… Leute mal ehrlich😒… ganz und funktionierend ist meins🤗👐…hinüber und unbrauchbar gehört den Anderen😤👍

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis dann dann,Theo🐶

 

 

Eine Antwort auf „Cabrio Zeit😎“

  1. Ja, lieber Theo so ist das Leben. Aber du hast es ja schon echt raus…du weisst genau, wie man die Menschen um sich herum manipuliert…und ehrlich, du weisst ja, was der Rasse Dackel nachgesagt wird…ich glaube, das setzt du zielgerecht ein. Weiter so…und noch viel Spass mit Frauchen und Herrchen und auch den Ex-Erziehungsberechtigten von deiner Barbara…in diesem Sinne schönes Wochenende, übrigens auch ein dreifaches wau-wau von Emma, Emil und Milo. Auf bald…Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.