Winterwonderland❄

Hallo Dackel Freunde😊und im speziellen an die,die mich mögen😉

Ich bin immer noch ganz aufgeregt😱 Frauchen hat heute gesagt,sie haut mit dem Kühlschrank ab😨…soweit ich das richtig verstehen konnte🤔(mit „Theo ich taue jetzt den Gefrierschrank ab,fein!!“ konnte ich mal gar nichts anfangen😒), weil ich mir wirklich schwer tue, die wichtigen Informationen an mich aus ihrem ganzen Gerede rauszuhören😕…und ihre Sprechgeschwindigkeit ist manchmal schneller als die Drehzahl eines Mixers🙃🌪…aber ich schweife ab🙊…

Ich hatte so große Angst,dass sie nur den Kühlschrank einpackt und mich vergisst!!😢…Auf jeden Fall hat sie dann diese große Kühltüre  in der Küche aufgemacht und es wurde ganz schön kalt☃Danach hat sie voll viele leckere Sachen in Verpackungen auf den Balkon gebracht. Ich wollte ja, hilfsbereit wie ich bin, beim Tragen helfen😉…aber sie hat es leider gemerkt und Uiiii war dann was los🙉😕…sie sollte mich doch in keinem Fall vergessen!!😭 Aber was dann kam, war ein echter Knaller🤗Sie hat nämlich im Gegensatz zu sonst die Tür an dem Schrank offen gelassen und wir sind Gassi gegangen🐕und was soll ich sagen🙄…das weiße,kalte Zeug aus dem Schrank in der Küche kam plötzlich vom Himmel oben 😨 und war im ganzen Park und auf den Straßen verteilt🤗Habe ich mich gefreut!!🎉😁 Schnüffeln und Spuren suchen ist ja ein voller Hit mit dem Zeug!!😄

Bisschen dumm war nur, dass mir doch nach nicht allzu langer Zeit ziemlich das Fahrgestell eingefroren ist⛄ Allerdings wusste auch da Frauchen Rat, denn wir sind einfach wieder nach Hause🏡😊 Nachdem ich dann erstmal trocken gerubbelt wurde,habe ich auch direkt mein Mittagessen schnabuliert😋 Frauchen hat in der Zwischenzeit die Sachen wieder in das KältemaschinenDings eingeräumt und die Tür wieder zugemacht🚪…drinnen hat es direkt sofort wieder aufgehört  mit den fluffigen, weißen HimmelsFlocken❄⛔…😨

Bin doch immer wieder erstaunt, was mein Frauchen alles kann🤔… und sehr, sehr froh, dass sie es sich anders überlegt hat und nicht mit dem Kühlschrank abgehauen ist👌

Und zu guter Letzt, um euch bei Laune zu halten😉 hier noch ein kleines Suchspiel👓….Wer mich findet, darf sich mal meine Leckerli angucken😜😁

Warme, liebe Grüße in dieser frostigen Jahreszeit,Theo🐶

2 Antworten auf „Winterwonderland❄“

  1. Na, lieber Theo, das war ja wieder ein ereignisreicher Tag für dich…mit dem Hinhören scheint es noch nicht ganz zu klappen, das wird schon, du wirst sehen. Gut, dass dein heutiger Tag ein Happy end hatte…aber ehrlich mal…ich glaube ganz ernsthaft dein Frauchen und dein Herrchen sind so von dir begeistert und du hast sie schon so dermaßen im Griff, dass es nur Happy Ending Days für dich in Zukunft geben wird. In diesem Sinne wünscht diir die Grombühler Gang eine angenehme Nacht…😍😍😍👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.