Auf Schusters Rappen🎒

Einen wunderschönen guten Morgen Wanderfreunde😊

Herrchen und Frauchen haben mich heute morgen zu einer ziehmlich unmöglichen Uhrzeit geweckt😒😩 Zum Einen ist das wecken der Familie ein Privileg meinerseits😤und zum Anderen…Ja geht’s noch?!😡…“Der frühe Vogel fängt den Wurm“ hat mein Frauchen gesagt…Hä??😞…Bei uns gab es noch nie Würmer😨 und jetzt soll ich diese auch noch zu so einer untierischen Zeit fangen??🤔…

Ich schaue mir das Ganze jetzt erst mal aus der Vogelperspektive an wo das alles heute noch hinführen soll😤

Jage doch viel lieber Vögel als Würmer😏…und das tolle Rückentrage Ding eignet sich auch perfekt noch mal kurz die Augen zu schließen😴

Bis später,Theo🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.