Der volle Reinfall…😓

Hollera diüdel Wau!😁

Es war ein so schöner Ausflug heute🤗 Da wo wir gerade sind, ist einfach nichts⬛… wobei man das natürlich auch nicht  so sagen kann🤔… hier ist ganz viel🤗… für mich zu entdecken😄…🌳🍂🌪🌲🍁🌱🌪…ein Meer von Blättern und Stöckchen😍🤗…bin ich was froh, dass Herrchen und Frauchen diese Idylle auch so lieben♥… habe als absoluter richtige Wahl getroffen👍😁

Apropos Meer…Leute…ich war ein Held💪…naja…🐀🙁😉… das mit der Maus würde ich ja niemals zugeben😤💪…sind heute mal wieder an so einem großen Wassernapf entlang gegangen🌊😁…und wie hat mein Frauchen halt so ist😒, hat sie sowas von auf mein Herrchen eingeredet🙋🏼🙍🏼🙅🏼🙆🏼,er sollen keine Stöckchen in das Wassers werfen…😫…die hatte ja keine Ahnung😌…ich im Übrigen auch nicht🙈🙉🙊…bin ja froh, dass mein Frauchen ab und zu auch einen sehr, sehr wilden Aktionismus an den Tag legt💣😁… eigentlich wollte sie mich einfach nur mal sausen lassen🌪… als ob ich das nicht schon genug mache😒😁… sollte eigentlich nur einen Laubhaufen hinunter rennen🐕🌪🍁🍂… aber da kam dann das große Wasser ins Spiel🌊💧💧…und da ist das Stöckchen voll drin gelandet🤤…Frauchen und Herrchen waren total aufgeregt😨🙅🏼🙏🏻🤦🏼🙌🏻… sie haben nach mir gepfiffen und gerufen!!😵… ich solle das Stöckchen sofort vergessen…🙁… habe ich ja auch mal ganz kurz gemacht🤔⛕🆘🆗…

Aber ich bin schließlich ein Dackel😕…und ich weiß von meinem Herrchen, dass wenn mein Frauchen auch unbewusst was möchte, es von meinem Herrchen auch bekommt🤔… kurzum: wenn mein Frauchen was in das Wasser semmelt,dann hole ich das auch raus🤴🏼… und die Aktion war es wirklich wert😁… die hatten Augen wie Radkappen🛑…

… todesmutig habe ich das Stöckchen erhaschen können😰👿💪🏋🏽… aber die Tatsache, mich danach als „Eichhörnchen“ zu bezeichnen…habe ich nicht verstanden🤔… muss ja ziemlich Hammer -Tier sein🐂🦂🐬🦏🙄

Ihr Lieben😊, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend☄

Eine Antwort auf „Der volle Reinfall…😓“

  1. Ja, lieber Theo, da hast du wieder Abenteuer pur gehabt. Wir sehen schon, dein Dackelleben wird nicht langweilig werden..🤣 deine Adoptiveltern lassen sich ja auch immer schön was einfallen…🤔🤔🤔, Ja, so soll es sein !!! Das Wetter war ja auch der Hammer, genau richtig für einen kleinen Dackelherrn, um viele neue Entdeckungen und Erfahrungen zu machen…mach weiter so…wir hatten auch unseren Spass am Wochenende. Allerdings hat der Milo am Samstag auf dem Spaziergang eine traurige Entdeckung gemacht. Er hat einen toten Fuchs im Gebüsch entdeckt. Das hat uns sehr traurig gestimmt. Wir haben ihm ein schönes Leben im Fuchshimmel gewünscht. SoTheo, jetzt müssen wir uns für heute verabschieden. Gabi muss sich und uns fertig machen zum Gassi gehen und dann geht es zum Hundepapa Martin. In diesem Sinne wünschen wir dir und deinen Adoptiveltern einen guten Start in die Woche.😍😀😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.