…böse Zeit…😞

Challo Dapfel-Feunde😀

Ipf weich gar nich wapf die alle mit dem Eier chuchen haben an Ochstern…Hahe wie mein Fauchen mir erchärt hat,eingen Maipfholben gechunden🤗😀…Isch hoch hiel becher alch cho ein dooches Ei…🙄…Alcho Fauchen un ich hachen unch gechreut🤗😊…Chört nur beim chrechen…😕…Echaal😋…

Liebe Grüße,Theo🐶

Eine Antwort auf „…böse Zeit…😞“

  1. Lieber Theo, jetzt ist aber gut… deine Spezialsprache versteht kein Mensch..na Ja, vielleicht verstehen es deine vierbeinigen Freunde…ich hab es ihnen gerade vorgelesen… ich muss sagen, irgendwie haben sie mich fragend angeschaut… hab einen schönen Tag und geniesse die Sonne. Deine Freunde Gabi, Emma, Emil und Milo🤣👧💗🤔😃😉💕🐕🐕🐕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.