…was ’ne Frechheit😤

Guten Morgen liebe Theo-Blog Leser😊

Es war unglaublich…😣Mein  Erlebnis welches ich euch dringend mitteilen muss, ereignete sich bereits gestern. Allerdings haben mir so die Pfötchen gezittert und ich musste mich mal wirklich derartig aufregen, dass ich erst heute berichten kann😕.

Wie man sehen kann, habe ich gestern noch wunderbar mit meinem Herrchen gekuschelt😊, als plötzlich die Schlafzimmertür aufging,mein  freudestrahlendes  Frauchen reinkam und trällerte:“Traumhaft schönen guten Morgen Jungs😁Es geht shoppen nach Wertheim Village!!🤗“…Hää?!😬…Ja,geht’s noch??😒… Eigentlich kam in mir ja wirklich kurz Freude auf😊Habe erst verstanden,“wir gehen auf einen SCHoppen“… das ist ja eigentlich immer ganz lustig, weil wir da dann immer liebe Leute treffen die mich alle immer ganz klasse finden und ich viel zu beobachten habe🤓…aber ich saß gleich wieder direkt auf dem Boden der Tatsachen, da es für einen Wein und die Uhrzeit nun wirklich zu früh war🍷⛔… Frauchen musste was anderes meinen🤔…

1 Stunde später saßen wir dann auch schon im Auto…Frauchen😁😄…Herrchen😒…und ich🐶😕…

Als wir dann in so einer kleinen Stadt angekommen sind🏘🌳🏘🌳, konnten wir dort nicht einfach so rein laufen…seltam🤔…in Würzburg bin ich doch immer auf meinen vier Pfoten überall hingekommen🤔…ein Mann an einem großen Tor sagt sowas wie „…Hund…Information… Hundebuggy…“…Hunde-WAS??😨…da ist auch kurz meinem Frauchen ihr Dauergrinsen aus dem Gesicht gefallen und sie erwähnte irgendwas von Mäusen…😯…oder meinte sie…Läuse!!😨…die sich eventuell von anderen Hunden schon in diesem Buggy befinden könnten🙈🙉🙊…leider war ihr Grinsen nach 2 Sekunden wieder da😁…😩… und wir dackelten los zur Information…↙

…was dann kam, war der absolute Oberhammer😨😡😵… ich musste doch tatsächlich in so ein hässliches Ding mit drei Rädern!!😲Ich,Theo vom Himmelstor!!😠… sowas unstandesgemäßes😝…

…da saß ich nun😔… und wenn mein Herrchen sich getraut hätte, hätte er meinem Frauchen sicher auch die Zunge rausgestreckt😛 und wir beide wären einfach wieder gefahren😤…aber so, ist mein Frauchen einfach in diese kleine Stadt rein geschossen und Herrchen und ich sind hinterher gerumpelt…😒😩…

Zum Glück war dieser Käse nach einer guten Stunde auch wieder gegessen👏…😥… und wir saßen alle wieder da wo wir im Auto  hingehören… Frauchen am Steuer, die natürlich wie schon auf der Hinfahrt,rasant nach Hause gebraust ist🤢😨… Herrchen auf dem Beifahrersitz🤢🙈…und meiner einer sicher in seiner Autotasche😴😌…👍👍Alles war wieder gut🍀😊

Aber mal ehrlich Freunde…das nächste Mal kann sich mein Frauchen selber in so ein Dinge setzen😤… Herrchen und ich bleiben zu Hause und gehen lieber in den Park😁🌲🌱🍃🌳🙌🏻🐶

Einen schönen Sonntag euch allen,Theo🐶

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.